Anlässlich zu meinem 60sten Geburtstag gab es eine Geburtstagsparty unter dem Motto "Cowboy und Indianer". Viele haben dies zum Anlass genommen, sich entsprechend zu kleiden. Doch nicht nur die Gäste haben sich geschmückt, sondern auch die ganze Ranch glich dem Wilden Westen. Hier möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die der Party zu diesem einzigartigen Flair verholfen haben.Doch nicht nur das Aussehen verleiht einer Party eine angenehme Atmosphäre, sondern auch die fleißigen Helfer im Hintergrund haben sehr viel dazu beigetragen, dass das Ganze zu einer gelungenen Fete werden konnte.Ein großes Dankeschön möchte ich Euch allen sagen für das Gemeinschaftsgeschenk, die Kutsche mit den vier neuen Rädern.Ich freue mich schon drauf mit ihr durch den Pfälzer Wald zu fahren, und falls Ihr Lust auf eine Kutschtour habt, lade ich Euch herzlich zum Mitfahren ein.
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname
BildnameBildname